Montag, 23. März 2015

Today/ 23.03.2015

Hallihallo. Heute war ein richtig, richtig ungesunder Tag. Habe meine Kalorienanzahl eingehalten (905 kcal), jedoch war das meiste davon Süßigkeit. Danach habe ich mich so ekelig gefühlt, dass ich erstmal eine Stunde Rad gefahren bin und 20 Minuten lang workouts gemacht habe (insgesamt 403 kcal verbrannt). 

Ich mache ja zur Zeit die "Real-Skinny-Girl-Diet", um wieder reinzukommen. Ich werde morgen jedoch einen Stopp machen und die Knast-Diät starten, da sie mir um einiges leichter fallen wird. 

Zur Erklärung für die, die nicht wissen, welche Regeln diese Diät hat:
Man darf so viel Brot, Brötchen, Toast, etc. essen, wie man will. Jedoch ohne Belag und nur Brot! Es ist eine monodiät, also vieeeel trinken! Ich werde wahrscheinlich nur vollkorn- und normale Toasts essen.

Außerdem, wie schon oben erwähnt, hat mich das Sport-Fieber gepackt. Ich bin so motiviert, Sport zu treiben, dass ich heute schon fast zusammengebrochen wäre. Ich bin normalerweise nicht so der sportliche Typ, aber das muss nun sein. Ich will auf meine 40 kg und dafür werd ich alles geben!

Heute hatte ich außerdem einen Spielenachmittag mit meiner fünften Klasse. Ich bin nämlich Tutorin und organisiere so etwas ca. 5 mal im Jahr. 
Das beste war ja, der Zeitraum ging über das Mittagessen hinaus, sodass ich daheim nichts essen musste! 
Was ich Dummerchen natürlich trotzdem getan habe.
War jedoch nur eine Suppe (42 kcal; Maggi Gespenstersuppe). 

Mit der Schule gehts mir auch ganz gut, ich bin nur etwas sauer auf drei aus meiner Klasse. Mit diesen drei verbringe ich die meiste Schulzeit. Jetzt besprechen sie dauernd, wann sie denn was ausmachen - natürlich ohne mich - und dies und das. Ich komm mir natürlich wie eine bescheuerte vor, weil ich ja mitten drin sitze und die quasi über mich drüber reden. Ich finds einfach nur enttäuschend von ihnen. Denn vor mir und wenn niemand anderes gerade da ist, machen sie auf bestfriends und da bin ich gut genug. Genauso wie bei Referaten oder Gruppenarbeiten. Ich darf die ganze Arbeit machen und die nennen mich dann auch noch Streber. Ganz ehrlich, die können mich mal. Das mach ich nicht länger mit. 

So, genug wir ausgelassen. Ich hab ja noch meine richtigen Freunde, die jedoch leider nicht meine Schule besuchen. Ich bereue es oft, gewechselt zu haben, aber die Noten hier bringen mir eine bessere Zukunft und die, die mich eins Streber nannten, werden dann wahrscheinlich als meine Angestellten arbeiten, haha. 

Jedenfalls gibts was neues von c. Also eigentlich nicht. Er geht nicht mehr zur Schule, ist aber intelligenter als die meisten anderen. Er interessiert sich genauso wie ich für Philosophie, Kunst und Literatur. Und er sieht gut aus, sooo gut! 

Tut mir leid für diesen komplett unnötigen blogeintrag, aber da ich diesen Blog als Tagebuch nutzen möchte, kommen eben auch solche Sachen.

Bis bald, Selina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen