Dienstag, 31. März 2015

Tralala

290 kcal, so proud!
In dieser Kalorienangabe sind jedoch lediglich alle "bösen" Lebensmittel miteinbefriffen. Gegessen habe ich heute nämlich zuerst eine Tasse - ja, es war wirklich eine Tasse! - Salat, bestehend aus einem kleinen Stück Paprika (rot), einem kleinen Stück Salat, einem etwa fingerlangen Stück Gurke (mit Schale) und 3 Mini Tomaten. Etwas später habe ich noch ca. 15 Weintrauben (hell, kernlos) gegessen. Danach bin ich zu J. gegangen, jedoch leider, aufgrund des starken Sturmes, nicht zu Fuß. Bei ihr gabs dann erstmal 1 1/2 kleine, kalorienarme Schokomuffins und ein Mini Snickers als  Snack, sowie Gemüse-Vollkorn-Wraps zum Abendessen. Zwischendurch noch gaaaaanz viel Obst! 
War ein richtig schöner Tag heute sonst. Ich hab heute außerdem mit einigen Personen, die ich nicht mehr in meinem Leben haben will, abgeschlossen. Mir gehts dadurch eigentlich richtig, richtig gut und viel besser und erleichtert und aaaah, es fühlt sich einfach gut an. Nun hab ich wieder Kontrolle! 
Meine Hosen passen mir alle langsam nicht mehr und werden mir viel zu groß. Selbst die letzte, meine Lieblingshose, sitzt nicht mehr wirklich. Eine meiner Freundinnen meinte heute auch schon, ob mir die Hose zu groß sei..

23:17 Uhr 
Gerade Heißhunger auf eine Semmel mit Rama, aber es ist schon so spät. Morgen vielleicht..
Apropos morgen, da werd ich mit meinen Mädels zum Mecci gehen, WUHU..
Vielleicht einen veggieburger, mal sehen.

Gute Nacht!


Montag, 01. April 2015
Zum Frühstück gabs einen Fruchtknusper Joghurt, jedoch nicht den ganzen. 85 kcal
Zum Mittagessen (12 Uhr) wollte ich mir einen Gemüse-Wrap machen, aber der war leider nicht ganz durchgebraten und schmeckte noch teigig, also hätte ich nach 2 Bissen wieder auf. Besser so.

Das Wetter hier ähnelt gerade einem Weltuntergang. Der Fernseher geht nur noch so halb und -

Tut mir leid, war eben draußen - meine Katze vor dem Unwetter retten.

Also, wo war ich? Genau, es stürmt hier wie nochmal was, deshalb fallen alle meine Sportpläne für heute ins Wasser - was für ein Wortwitz haha.
Workouts darf ich noch nicht machen, na super. Also wenig!!! essen. 

Habe zur Zeit voll den Drang zu kotzen. Aber ich will nicht in die Bulimie rutschen.. :(

Naja, werd später noch weiter schreiben, wie der Rest des Tages so verlaufen ist, ist ja erst halb 1!

Bis dann, Selina <3


Montag, 30. März 2015

Doch eher Mia?

Oh mein Gott. Wie kann man so verfressen sein wie ich? Musste ich mir unbedingt alle verlorenen Kilos durch Süßigkeiten wieder holen? Es war nicht einmal lecker. 2 tafeln Schokolade, lachgummis, Chips, ...
Immerhin bin ich heute noch eine Stunde joggen gegangen. Was ne Leistung. 
Ich bin gerade kurz vorm kotzen, was ich schon einmal gemacht habe. Aber ich bin selber schuld für meinen fa, kotzen heißt keine Kontrolle und keine Kontrolle heißt essen..

Danach: 
Oh man. Ich hab's ernsthaft gemacht. Ne halbe Flasche getrunken, benommen ins Bad gegangen und gekotzt. Das schlimmste - es hat mir sogar gefallen! Ich wollte es noch mal tun, aber es ist, außer kleinen Brocken, nur Magensäure heraus gekommen.
Schade eigentlich, jedoch habe ich vo, das nun immer direkt nach einem fa zu machen. Ana bleiben, aber bei fa's Mia werden - klingt doch ganz gut, oder? Immerhin plane ich meine fressanfälle nicht gezielt. 
Mein Bauch tat kurz weh, aber es war echt kaum schlimm.

Noch später (20:45 Uhr):
Richtig sportbegeistert bin ich gerade. Morgen gehe - ja gehe, zu Fuß! - ich zu meiner besten Freundin J. Wir wollen einen gesunden Tag machen, auf meinen Wunsch hin. Ich bin froh, sie zu haben, und, dass sie ebenso sportlich ist wie ich. 

Bis bald, Selina 

Samstag, 28. März 2015

Saturday


Die letzten beiden Tage bin ich unter 600 kcal geblieben. Heute Werdens wahrscheinlich mehr, damit mein Stoffwechsel nicht einschläft. 

Nachtrag:
702 kcal bis jetzt und es ist erst 13 Uhr! 
Aber: heute hab ich schon 605 kcal verbrannt! 

Nachtrag 21:45 Uhr:
Ich fettes verfressenes Ding. Als wäre Popcorn im Kino nicht schon genug gewesen. Nein, ich schlag mich auch noch mit pizzabrötchen voll! Und Schokolade! Ich hasse mich, wirklich. Und ich hasse im Moment alles um mich herum. Ich widere mich regelrecht vor essen (und tue es trotzdem) und meiner Familie. Ich ekle mich so sehr vor ihnen, wie sie schmatzen und sich wie im Kindergarten benehmen. Sollten sie nicht für mich, das Küken, ein Vorbild sein? Nein stattdessen rauchen und saufen diese spasten sich voll. Ich habe das Gefühl, ich benehme mich dort als einzige halbwegs erwachsen. Mensch, ich bin 14 und die über 40, wer Albert aber rum? Genau - meine Eltern! 
Aaaaargh! Ich würde am liebsten wegrennen, aber das würde mir auch nichts bringen. Ich bin so unzufrieden im Moment, ich hasse mich und ich hasse die Welt! 

Sunday: 

Verdammt! Du hintergehst mich immer wieder. Der Tag hat so schön begonnen, meine liebe. Gurkensalat und Brühe. Mehr hätte es heute nicht werden sollen. Doch was tust du? Genau, du isst noch fast eine ganze Tafel Milka und machst dir anschließend einen Kakao. Nudeln gehen auch klar, immerhin hast du von diesen nur ein paar Bissen genommen. Sport geht heute nicht? Weil du krank bist? Ausreden. Weißt du, meine Freundschaft ist nicht für jeden etwas. Wir beide wollten doch zusammen halten. In guten Zeiten und in schlechten Zeiten. Heute wollten wir beide eine Diät starten, aber du? Du frisst dich voll. Doch ich verzeihe dir. Weil du auch zu mir hältst, weil du deine Eltern und Freunde für mich anlügst und weil du mit mir zusammen ins Wunderland wolltest. Heute unter der Dusche, hast du deine Beine gesehen? Ehrlich gesagt, sehen sie wie Schinken aus. Ein fetter Haxen, das war so ekelhaft. Du wolltest dünn sein, nein wir wollten dünn sein! Ohne dich will ich es nicht und das kannst du mir nicht antun. Bitte vergiss mich nicht!
Ana

Montag, 23. März 2015

Today/ 23.03.2015

Hallihallo. Heute war ein richtig, richtig ungesunder Tag. Habe meine Kalorienanzahl eingehalten (905 kcal), jedoch war das meiste davon Süßigkeit. Danach habe ich mich so ekelig gefühlt, dass ich erstmal eine Stunde Rad gefahren bin und 20 Minuten lang workouts gemacht habe (insgesamt 403 kcal verbrannt). 

Ich mache ja zur Zeit die "Real-Skinny-Girl-Diet", um wieder reinzukommen. Ich werde morgen jedoch einen Stopp machen und die Knast-Diät starten, da sie mir um einiges leichter fallen wird. 

Zur Erklärung für die, die nicht wissen, welche Regeln diese Diät hat:
Man darf so viel Brot, Brötchen, Toast, etc. essen, wie man will. Jedoch ohne Belag und nur Brot! Es ist eine monodiät, also vieeeel trinken! Ich werde wahrscheinlich nur vollkorn- und normale Toasts essen.

Außerdem, wie schon oben erwähnt, hat mich das Sport-Fieber gepackt. Ich bin so motiviert, Sport zu treiben, dass ich heute schon fast zusammengebrochen wäre. Ich bin normalerweise nicht so der sportliche Typ, aber das muss nun sein. Ich will auf meine 40 kg und dafür werd ich alles geben!

Heute hatte ich außerdem einen Spielenachmittag mit meiner fünften Klasse. Ich bin nämlich Tutorin und organisiere so etwas ca. 5 mal im Jahr. 
Das beste war ja, der Zeitraum ging über das Mittagessen hinaus, sodass ich daheim nichts essen musste! 
Was ich Dummerchen natürlich trotzdem getan habe.
War jedoch nur eine Suppe (42 kcal; Maggi Gespenstersuppe). 

Mit der Schule gehts mir auch ganz gut, ich bin nur etwas sauer auf drei aus meiner Klasse. Mit diesen drei verbringe ich die meiste Schulzeit. Jetzt besprechen sie dauernd, wann sie denn was ausmachen - natürlich ohne mich - und dies und das. Ich komm mir natürlich wie eine bescheuerte vor, weil ich ja mitten drin sitze und die quasi über mich drüber reden. Ich finds einfach nur enttäuschend von ihnen. Denn vor mir und wenn niemand anderes gerade da ist, machen sie auf bestfriends und da bin ich gut genug. Genauso wie bei Referaten oder Gruppenarbeiten. Ich darf die ganze Arbeit machen und die nennen mich dann auch noch Streber. Ganz ehrlich, die können mich mal. Das mach ich nicht länger mit. 

So, genug wir ausgelassen. Ich hab ja noch meine richtigen Freunde, die jedoch leider nicht meine Schule besuchen. Ich bereue es oft, gewechselt zu haben, aber die Noten hier bringen mir eine bessere Zukunft und die, die mich eins Streber nannten, werden dann wahrscheinlich als meine Angestellten arbeiten, haha. 

Jedenfalls gibts was neues von c. Also eigentlich nicht. Er geht nicht mehr zur Schule, ist aber intelligenter als die meisten anderen. Er interessiert sich genauso wie ich für Philosophie, Kunst und Literatur. Und er sieht gut aus, sooo gut! 

Tut mir leid für diesen komplett unnötigen blogeintrag, aber da ich diesen Blog als Tagebuch nutzen möchte, kommen eben auch solche Sachen.

Bis bald, Selina <3

Samstag, 21. März 2015

Good day

ICH BIN WIEDER DRIN!

ja ich weiß, ziemlich leichtsinnig, das von mir am ersten, erfolgreichen tag einer challenge zu behaupten. aber ich hatte heute kein einziges mal eine heißhunger-attacke, das einzig süße, was ich gegessen, eher getrunken, habe, waren nicht einmal 70 ml heißer kakao, da ich ihn mir nach einer, wortwörtlich, atemlosen husten-attacke (sprich: ich bin aufgewacht, weil ich vor husten keine luft mehr bekommen hab!) gönnen wollte. hat auch mich auch insgesamt nur 53 kcal gekostet. am meisten kalorien hatten 3 einviertel vollkorntoasts (216 kcal) mit 1 dreiviertel käsescheiben (147 kcal). dazu getrunken habe ich 50 ml 1,5% milch (29 kcal). dann hab ich heute, meiner gesundheit zu liebe, eine gespenstersuppe von maggi (42 kcal) und eine selbstgemachte nudelsuppe (55 kcal).
alles in allem waren das dann heute 542 kcal, also hätte ich theoretisch noch 358 kcal übrig. die werd ich aber, schätze ich, höchstens noch für eine weitere tomatensuppe  (42 kcal) "ausgeben".

dann zu einem etwas privateren thema, nämlich mein "liebesleben". komischer begriff, aber mir fällt im moment nichts anderes ein. ich hatte mir  ja eigentlich hoch und heilig versprochen, mich nicht mehr zu verlieben. bisher hat das nämlich null geklappt und das einzige resultat daraus waren gebrochene herzen. nun ist es aber irgendwie doch um mich geschehen. also irgendwie auch nicht. ich habe einen unglaublich netten, sympathischen und intelligenten menschen kennengelernt. wenn ich hier über ihn spreche, werde ich ihn c. nennen. c. wohnt nicht weit von mir entfernt und wir führen immer stundenlange unterhaltungen. aber nicht über unsinnige dinge, sondern wirklich über gott und die welt. wir sind so unterschiedlich gleich, aber ich fühle mich definitiv zu jung für eine beziehung mit meinen zarten 14 jahren. ich denke viel mehr, dass wir so ein zwischending zwischen beziehung und beste freunde bräuchten. das wird noch schwer, das sag ich jetzt schon.

ich denke, ich habe mich erkältet. jedenfalls muss ich die ganze zeit niesen und husten und sitze mit 4 decken bewaffnet vorm ofen. super start ins wochenende!

morgen geht's erstmal zu oma, den geburtstag von meinem onkel feiern. das heißt: kuchen, essen, kuchen, essen! mal sehen, wie ich mich davor drücke...
immerhin gehen j. (meine beste freundin, über die ich gleich mehr erzählen werde und hier mit j. abgekürzt wird) und ich morgen wahrscheinlich joggen oder radfahren.

dann widme ich mich mal kurz j. ich werde alle namen bekannter personen so abkürzen, da ich sonst angst um meine privatsphäre hätte.j. und ich sind seit dem kindergarten befreundet und haben so ziemlich alles mögliche schon durchgemacht. wir lachen zusammen, heulen zusammen, haben spaß zusammen, trauern zusammen, wir machen eben fast alles gemeinsam. deshalb haben wir auch ende letzten jahres zusammen mit unseren restlichen mädels angefangen, sport zu treiben. 

ja, das wars nun auch schon, ich weiß nicht, was ich noch schreiben sollte.

bitte hinterlasst mir doch mal einen kmmentar, ich beiße nicht! (awwr)

Nachtrag: Wiegetag

guten morgen, liebe sorgen! 

heute wird ein toller tag. wir werden in etwa 4 stunden zu meiner Oma fahren und wisst ihr, was meine Oma dort hat?  EINE WAAGE

klingt dumm von mir, ich weiß. aber wir haben daheim keine waage, da meine mutter meint, sowas braucht man nicht...

nun gut, ich habe etwas angst davor, mich zu wiegen. haben die letzten Wochen etwas gebracht? haben die 4 fresstage hintereinander mich wieder zu meinem alten gewicht gebracht? hat mir der Sport was gebracht? 

ich werde den blogeintrag heute abend noch einmal aktualisieren und dann mein gewicht eintragen..

außerdem kocht Oma wirklich lecker, aber leider hat bei ihr schon ein teller knödel mit Rahmsoße 1000+ kcal .....

naja, mir wird schon eine lösung einfallen.

 ich hoffe, ich komme heute noch dazu, Sport zu machen, im sinne von joggen oder radfahren. wenn nicht, werde ich eins der victoria-secret-workouts starten!

Danach: ich wiege nun offiziell... Trommelwirbel.... 44 kg! 
Ich freu mich irgendwie riesig, mein Ziel war bei 51 kg 40 kg - jetzt bin ich bloß noch kg entfernt! 


Dienstag, 17. März 2015

tipps und tricks - was alles so passiert ist

hallo!
 
wie der titel schon sagt, werde ich mich heute einigen meiner persönlichen tipps und tricks widmen. ich habe schon viele "ana-tips" gelesen, jedoch helfen mir nicht alle. ein wichtiger tipp ist es, nach jedem, oder zumindest 2. bissen einen schluck wasser zu trinken und langsam zu kauen. das geht besonders bei broten gut. wo wir gerade bei wasser sind, vieeel trinken! jede stunde versuchen, ein glas wasser zu sich zu nehmen. da gerade ich zu vielen pickeln neige, hat sich mein hautbild dadurch stark verbessert! außerdem bin ich ein richtiger cola-suchti, deshalb habe ich jetzt zu cola zero gewechselt und ich muss sagen: die beste entscheidung seit wochen! was mir noch hilft, sind zuckerfreie kaugummis, wenn ich hunger hab, und früh schlafen gehen, da ich sonst nicht in die versuchung eines snacks am abend komme. 

2. was alles so passiert ist
nunja, nicht viel. ich habe aus heute einen fresstag gemacht, der nicht ganz so gelungen ist (worüber ich sehr froh bin). ich wollte heute mal "normal" essen, was nicht ganz so geklappt hat. in der pause ein snickers und ein gummibärchen - damit fings an. dann vom bäcker eine käsestange und eine laugenstange, zum mittagessen eine kleine portion nudeln und grade eben kartoffeln mit creme fraiche. alles in allem bisher: 1038 kcal. 
aber: ich war heute schwimmen, 1 stunde, radfahren, 1 stunde und spazieren, 10 minuten. also über 1000 kcal wieder abgebaut. 
morgen - mal sehen. an esspläne kann ich mich nicht halten und morgen schreib ich außerdem eine englisch-schulaufgabe. das heißt, ich werde mir wahrscheinlich etwas gönnen. versuche, bei obst zu bleiben und gehe zu fuß zur schule. vielleicht verbrennt man bei aufregung ja mehr kalorien..
ja, wie ihr sehr, bin ich immer auf der suche nach ausreden, aber was solls. in 7 wochen fahr ich nach london, in gastfamilien, da kann ich mir keine ess-ausreden suchen. werde wahrscheinlich davor fasten..
muss jetzt erstmal weiter lernen und danach meinen restlichen dienstag noch genießen - nach 9 stunden schule -.- 
zum abschluss noch ein thinspo' von mir;
falls man das überhaupt thinspo nennen kann. jedenfalls bin ich etwas stolz auf diese knochen, vor allem, weil man sie immer mehr sieht! 

bitte verwendet meine bilder nicht ohne mich zu fragen. falls so etwas vorkommen, werde ich rechtliche schritte einleiten. 


Schule & Co

Nachtrag: 
mensch, ich weiß nicht, was mit mir los ist. ich esse so viel, es fühlt sich an, als würde mein bauch platzen. ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll, da ich trotz meinen zahlreichen fressattacken heute "nur" 938 kcal gegessen habe. wobei knapp 600 kcal schokoriegeln und chips zu verdanken sind. 



wobei wir dann auch schon zum thema "schule" kommen: 
viele ana's sind ja solche musterschüler mit 1ser-schnitten. bei mir - ich weiß nicht. ich bin seit der 7. klasse stark leistungsorientiert; mit dem motto "nur wer leistung bringt, ist schön". ja man merkts, ich war sowohl schon immer untergewichtig sowie nie wirklich mit mir zufrieden. meine noten sind gut, letztes halbjahr bin ich, für meine verhältnisse, stark abgesunken, jedoch war ich damals noch nicht so konsequent, was die magersucht angeht. seit einigen tagen bzw. wochen werde ich immer besser - notenmäßig. 

Montag, 16. März 2015

First

hallo!
 
ich weiß nicht, wie man einen blog anfängt, also stell ich mich einfach mal kurz vor. mein name ist selina und ich bin 14 jahre alt. meinen wohnort sowie meinen ganzen namen werde ich nicht veröffentlichen, da ich das zu privat für so einen blog finde.
 
ja, stimmt, was soll dieser blog eigentlich? erst einmal, das ist kein blog, der andere mädchen zur magersucht bringen soll. eventuell kann er triggernd wirken, ja, aber das ist nicht mein ziel. ich möchte einfach meine reise irgendwo aufschreiben. da ich selber gerne blogs lese, hab ich mich dafür entschieden, so einen als "tagebuch" zu verwenden. meine erfahrungen zur anorexie sind wie eine achtebahn. mal auf, mal ab, nie richtig drin, nie richtig raus, mal ess ich gern, mal hasse ich mich dafür. mal bin ich vollkommen zufrieden mit mir, mal hasse ich mich und meinen körper. meine kalorienanzahl hat die letzte woche nicht die 1000 überschritten, ich schätze einmal, knapp 900 war das höchste. werde aber mehr und genaueres noch schreiben.
 
ich werde keine thinspos verwenden, da ich keine probleme von wegen urheberrecht, etc. bekommen möchte. wenn ich bilder hochlade, dann sind es welche von mir selbst. und falls ich dann doch mal zu anderen bildern greife, sind es entweder urheberrechtsfreie, oder ich gebe die quelle dazu an. ich denke, mehr muss ich noch nicht sagen. sobald ich heraus gefunden habe, wie man den blog hier richtig nutzt, werde ich auch extra-seiten erstellen.
 
 viel spaß beim lesen!